Der Anfang von The Passing, 2012/13/14

Farbe kommt durch, dringt durchs Glas, kommt aus dem Bild. Manchmal.


Hommelettes1 kommen unter Türen durch, sind ultra-flach, um unter Türen durchzukommen.

Omelette(s) passing under doors. Hommelettes als Omelettes. Über Omelettes, Türen.

The Passing, Variationen/Bastards der Omelette(s) passing under doors Arbeiten:
Über Hommelettes, Türen. Was wären Hommelettes?
Vgl. ein Überraschungsei, Ei Arakawa, Mayo Thompson, blau, Omelette, Chanel 539 JUNE, Chanel 505 PARTICULIÈRE, Türklinken, ..
Über Türen. Was wären Türen?
Vgl. Gedicht1 2011/12, eine einzelne Spaghetti, Erdbeerbmarmeladeflecken, Go Blonder shampoo, rosa, Nagellacknamen und Nummern von CHANEL und essie, die ihre Traurigkeit oder ihr Glück verkünden 2013, Nagellacknamen und Nummern von OPI und Yves Saint Laurent, die ihre Traurigkeit oder ihr Glück verkünden 2013, Kakao 2007, Karottensaft 2011, Die schönsten veganen Nagellackfarben (A - M) von Butter 2013, Die schönsten veganen Nagellackfarben (P - Y) von Butter 2013, .. 1.) Arbeiten als Türen.

Wo ist die Mitte deines Bildes? Nichts ist richtig in der Mitte.

Türbeziehungen. Beziehungen zu Türen. Durch Türen gehen ohne Türen zu öffnen.
Und dann, was werden Türen?

Performances wie Omelettes Machen, Man kann kein Omelette machen ohne Eier zu
zerschlagen/aufzuschlagen,
Farbe kommt durch, dringt durchs Glas; kommt aus dem Bild oder Gelb, sowie ein Jingle folgten.2

Lieb mich zweimal.3

LH 2014

1J. Lacan's Begriff Hommelette meint sowohl "Omelette" als auch "kleiner femininer Mann". Dieses Hommelette ist seiner Definition nach unter anderem: das objet petit a (die Objektursache des Begehrens) in seiner pursten Form als Lebensinstinkt; das Organ der Libido; ein unendlich plastisches Objekt, das nicht nur unaufhörlich seine Form ändern, sondern sich sogar von einem Medium in ein anderes verwandeln kann; ultra-flach, um unter Türen durchzukommen; ..
(vgl. auch: J. Lacan, Ecrits, 1966: "A casser l'œuf se fait l'Homme, mais aussi l'Hommelette. Supposons-la, large crêpe à se déplacer comme l'amibe, ultra-plate à passer sous les portes, omnisciente d'être menée par le pur instinct de la vie, immortelle d'être scissipare.")
2Der performative Teil fand an einem Wochenende im Juni 2012 im Rahmen von dingum (organisiert von Dennis Oliver Schroer und Hannes Schmidt) in Berlin statt.
3Love me two times, The Doors, 1967

The beginning of The Passing, 2012/13/14

Colour passes, permeates the glass; comes out of the picture. Sometimes.

Hommelettes1 pass under doors, are ultra-flat, for passing under doors.

Omelette(s) passing under doors. Hommelettes as omlettes. About/Above omelettes, doors.

The Passing, variations/bastards of the Omelette(s) passing under doors works:
About/Above hommelettes, doors. What would be hommelettes?
Cf. a Kinder Egg, Ei Arakawa, Mayo Thompson, blue, omelette, Chanel 539 JUNE, Chanel 505 PARTICULIÈRE, door handles, ..
About doors. What would be doors?
Cf. Poem1 2011/12, a single spaghetti, strawberry jam stains, Go Blonder shampoo, pink, Nail polish names and numbers by CHANEL and essie proclaiming their sadness or happiness 2013, Nail polish names and numbers by OPI and Yves Saint Laurent proclaiming their sadness or happiness 2013, Cocoa 2007, Carrot Juice 2011, The most beautiful vegan nail polish colours (A - M) by Butter 2013, The most beautiful vegan nail polish colours (P - Y) by Butter 2013, .. 1.) Works as doors.

Where is the middle of your picture? Nothing is right in the middle.

Door relations. Relations to doors. Walking through doors without opening doors.
And then, what will be doors?

Performances like To Make Omelettes, You cannot make an omelette without breaking eggs, Colour passes, permeates the glass; comes out of the picture, or Yellow, as well as a jingle followed.2

Love me two times.3

LH 2014

1J. Lacan's notion hommelette means both "omelette" and "little feminine man". This hommelette is the objet petit a (the object cause of desire) in its purest form, as life instinct; the organ of the libido; an infinitely plastic object that cannot only incessantly change its form, but can even transpose itself from one to another medium; ultra-flat for passing under doors; ..
(vgl. auch: J. Lacan, Ecrits, 1966: "A casser l'œuf se fait l'Homme, mais aussi l'Hommelette. Supposons-la, large crêpe à se déplacer comme l'amibe, ultra-plate à passer sous les portes, omnisciente d'être menée par le pur instinct de la vie, immortelle d'être scissipare.")
2The performative part took place in Berlin, on a weekend in June 2012, as part of dingum (organized by Dennis Oliver Schroer and Hannes Schmidt).
3Love me two times, The Doors, 1967